Heringsstipp am Perthes-Ring

Die Sängervereinigung Hattingen lud zum traditionellen Heringsstippessen am 11.10.2014 in das Gemeindehaus am Perthes-Ring in Sprockhövel. Viele fleißige Helfer sorgen dafür, dass es eine rundum gelungene Veranstaltung wurde.
Über 60 Sängerinnen und Sänger der 3 Chöre folgten der Einladung und erfreuten sich an leckerem Heringsstipp direkt von der Nordsee und an bayrischem Leberkäse.
Neben dem Genuss guten Essens wurde bei ausgezeichneter Stimmung viel gelacht, gesungen und getanzt. Im Rahmen der Veranstaltung präsentierte der 1. Vorsitzende, Burkhard Kneller, die neu vom Verein erworbene Verstärkeranlage, die für einen ausgezeichneten Sound sorgte. Wir freuen uns alle schon auf das nächste „Festessen“.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s