Sänger von Finsterwalde

IMG_4570

Unsere diesjährige Chorreise führte uns am letzten Augustwochenende weit in den Osten der Republik. Nach Finsterwalde. Dort traten die Chöre Mundwerk und Voice Mail beim Sängerfest auf, das dort alle zwei Jahre stattfindet. Obwohl die Hitze einigen Chormitgliedern arg zu schaffen machte, waren es bei bestem Sommerwetter besonders gelungene Auftritte.

Übernachtet wurde im 4-Sterne-Hotel Radisson Blue in Cottbus, abgerundet wurde die Reise durch einen Besuch im Spreewald in Lübbenau mit einer gemütlichen Kahnfahrt durch die weitverzweigten Flussarme der Spree.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Konzerte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s