Grünkohl, Spenden und Gesang

img_5287

Die Sängerfamilie der Hattinger Sängervereinigung lud am 12.01.2017 zum traditionellen Grünkohlessen in die Holschentorschule. In diesem Rahmen dieser Veranstaltung wurde den zwei Vereinen „Ambulanter Hospizdienst Witten-Hattingen“ und „Kinderhospizdienst Ruhrgebiet“ Spenden von rund 750 € überreicht, die von den Sängern am Glühweinstand und bei sonstigen Aktionen gesammelt wurden.

Ein gelungener Abend. Vielen Dank an die vielen fleißigen Helfer und Spender.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s