1. Holschentor Sommerfest

IMG_3787

Die Hattinger Sänger luden am Samstagvormittag 04.06.2016 zum ersten Sommerfest in die Holschentorschule. Bei bestem Sommerwetter gab es neben Speis und Trank tolle Gesangsbeiträge aller Chöre. Erschienen waren auch die Männer von „Deutsche Eiche Hammertal“, die ebenfalls ihr Repertoire zum Besten gaben.

Vielen Dank all den fleißigen Helfern, die uns dieses tolle Fest ermöglichten. Es war zwar das erste, jedoch bestimmt nicht das letzte Sommerfest auf dem Gelände unseres neuen Probehauses.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 1. Holschentor Sommerfest

  1. Pingback: 2016 – Sommerfest im Holschentor | Chormusik und andere Musik

  2. Pingback: Gelungenes Sommerfest im Holschentor | Musik macht glücklich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s